Home Kalender Email

Helene

Helene Grill             1952 - 2019
   

Wurde in Wien geboren, und war zunächst neben dem Familienmanagement im kaufmännischen Bereich tätig.

Seit
1992 hat sie in ihrer eigenen, Energetischen Praxis in Einzelsitzungen Erwachsene und Kinder betreut. Sie hat im laufe der Jahrzehnte zahlreiche Vorträge, Workshops und Seminare geleite. Vor allem hat sie bis zuletzt mit viel Freude öffentliche Meditationen abgehalten.

Im Bereich ganzheitlicher Entwicklung und Persönlichkeitsent- faltung, hat sie ihre langjährigen Erfahrungen praxisnah weitergebe.


1998 begann sie mit der Entwicklung und Herstellung neuer, energetisch hochwertiger Essenzen die von vielen Therapeuten und Einzelpersonen sehr erfolgreich eingesetzt werden.

Ein weiterer Schwerpunkt ihres Wirkens war die spirituelle Tätigkeit mit Kindern und Jugendlichen in Form von Einzel- und Gruppenarbeit.

Im  August 2001 enstand die LICHT-OASE und in der Zusammenarbeit mit ihr konnte wir aus einem noch größeren Energie-Potential schöpfen, und der gemeinsame Ort unseres Wirkens konnte verwirklicht werden.

Sie wahr mit Herz und Seele Lehrerin für geistiges Bewusstsein und den Umgang mit spirituellen Energien sowie der harmonisierenden Wirkung von Kristallen. Der Focus ihrer Arbeit lag darin, Menschen zu ihrer eigenen inneren Kraft und Stärke zu führen und sie in ihrem Wachstumsprozeß sanft und liebevoll zu unterstützen.


Besonderen Einfluß auf ihre Tätigkeit hatte ihre englischeSeelen-Mandalan Ausbildungen als "Spiritual-Healer" und "Crystal-Healer". Gemeinsam mit dem Channel-Training, Healing-Intensiv und die Genetische Rekonstruktion bei Frank Alper bildeten diese das Fundament für ihre therapeutische Arbeit.

Sie liebte es neue Methoden zu lernen und hat dafür weitere Ausbildungen besucht um ihre Kenntnisse zu erweitern. So z.B.:

Althawaiianisches Lomi Lomi, Therapeutic Touch, ärztliche Assistentin, Reiki, astrologische Grundkenntnisse, psychologische Gesichtsphysiognomie, Körper-Radiästhesie und Radiästhesie!

In den letzten Monaten hat sie voller Begeisterung neues Wissen und Erkenntnisse bei der Ausbildung zum Neuroschamanismus und bei den Jikiden Reiki Okuden Seminaren gesammelt. 

Durch diese Ausbildungen angeregt, hat sie in den letzten Monaten zahlreiche Bücher und Fachlitertur über die Gehirnforschung gelesen und ihre Begeisterung für diese Thematik wurde ständig größer.


Helene hatte unendlich viel Geduld und half jedem, der sie darum bat. Oft war es für Außenstehende unerklärlich, woher ihre endlose Liebe kam, die vielen Menschen Geborgenheit und Schutz gaben. Alle fühlten sich bei ihr aufgehoben und verstanden.


 Ihr großes Herz und Ihre unendliche Liebe
werden immer für uns verfügbar sein!


Helene hat am 27. Juni 2019 einen Meditaion aufgenommen mit dem Titel "fünftdimensionales schöpferisches Sein" welche jeder der möchte in 2 Teilen herunter laden darf!
fünftdimensionales schöpferisches Sein_Teil 1
fünftdimensionales schöpferisches Sein_Teil 2
© Licht-Oase 2019 | Helene Grill & Peter Brenner | 2460 Bruckneudorf, Josef Schöberlgasse 11