Home Kalender Email

Deine Spende

 

ZUKI - ZUKUNFTFÜRKINDER

 

 

ist für das 18 Jahre alte Mädchen Rayashree  aus Sundarbans, damit sie die Ausbildung als Krankenpflegerin und Hebamme machen kann!

 

Sundarbans ist eine Nationalpark der
seit 1987 Weltnaturerbe ist!

 


 
 
 
 

Hier ihr kurzes Video


Rayashree ist seit 6 Jahren im Projekt ZUKI und hat in "West Bengal" die "higher secondary education" abgeschlossen.

Ihr Wunsch ist es der Menschheit zu dienen und Patienten zu helfen.
 
In Indien ist ein großer Bedarf an Krankenschwestern und die Ausbildung bietet große Möglichkeiten zu helfen.

Außerdem möchte sie ihre sehr armen Familie mit ihre beiden Schwestern finanziell unterstützen.

Mit unsere Spende finanzieren wir das 1. Jahr ihrer Ausbildung zur "General nursing and midwifery" - allgemeine Krankenpflege und Hebamme!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die im Sinne von Helene dieses Projekt mitunterstützen.

Ebenfalls möchte ich mich bei "ZUKI Zukunft-für-Kinder" für diese Möglichkeit bedanken, dass wir den ärmsten Kindern in Indien zu den "Träume für ihre Zukunft" Unterstützung geben können. 


© Licht-Oase 2019 | Helene Grill & Peter Brenner | 2460 Bruckneudorf, Josef Schöberlgasse 11